Flagge

Bishop
Gästebuch 
Ankunft 
Bishop 
Pazifik 
Campus 
San Francisco 
Surfen 
Hiking 
Mehr Meer 
Queen Mary 

 

30. Mär. 2008

Den einen von zwei Hausbergen haben wir schon bezwungen. Ok, ich glaube es ist eher ein Hügel. Mit unserer Hausherrin Becca waren wir innerhalb einer 3/4h oben und konnten die Aussicht auf die Stadt genießen. Wir wären gerne noch 2h weitergeklettert/gewandert, aber der Berg war leider schon zuende. Paar Eindrücke:

bishop-01.png bishop-02.png bishop-03.png bishop-04.png
bishop-05.png bishop-06.png bishop-07.png bishop-08.png

Danach waren wir noch mexikanisch essen; der mexikanische Einfluss ist hier kaum zu übersehen. Einmal weil das alles vor 150 Jahren mal Mexiko war, und zum anderen weil hier jede Menge Mexikaner leben/ausgewandert sind. Das mexikanische Essen ist nicht wie in Mexiko. Leider wird genauso wie in anderen FastFood-Lokalen Plasikgeschirr verwendet. Jedoch denke ich mal, dass das Essen etwas gehaltvoller noch ist wie Burger und Pizza. Hab mich zumindest gefreut, mal wieder Taccos essen zu können.