Flagge

Pazifik
Gästebuch 
Ankunft 
Bishop 
Pazifik 
Campus 
San Francisco 
Surfen 
Hiking 
Mehr Meer 
Queen Mary 

 

31. Mär. 2008

Nachdem wir Fahrräder von einem Freund von Becca geschenkt und diese wieder instand gesetzt haben (aus zwei mach eins), haben wir gleich mal eine Fahrradtour an den Pazifik gemacht. Insgesamt 25 Milen haben wir wohl zurück gelegt und zwei verschiedenen Strände gesehen. Zurück gings dann an Ölbohranlagen vorbei... naja irgendwo muss der billige Spritpreis ja herkommen. Als wir nach dem Weg gefragt haben, hatten wir plötzlich die Tochter des ehemaligen Direktors Robert E. Kennedy vor uns, was für ein Zufall. Zum Baden war es einfach noch zu kalt und viel zu windig. Das soll sich aber demnächst ändern, dann soll es auch nicht mehr so grün alles aussehen, sondern braun. Einen Sonnenbrand haben wir uns trotzdem geholt. Paar Eindrücke:

pazifik-01.png

pazifik-02.png pazifik-03.png pazifik-04.png
pazifik-05.png pazifik-06.png pazifik-07.png pazifik-08.png